Unser Angebot & Team

Mascha Romberg

Holistic Guide &  Mentor

by EssentialBeing

 

www.mascharomberg.de

bodybased@gmail.com

instagram: Mascha_Romberg

FB: EssentialBeing

 

Ich begleite Menschen in ihren Wachstumsprozessen zu mehr Authentizität, Mitgefühl und Integrität. Das Erkennen und Loslassen veralteter Konditionierungen und die Entfesselung des wahren Selbstausdrucks ist meine Passion. Grundlage für meine Arbeit ist das Souling, gemischt mit Grinberg, SKAN-Körpertherapie und Touch of Presence. Ich biete auch körperorientierte und kinesiologische Online-Sitzungen an.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie übernehmen einige Krankenkassen teilweise die Kosten, generell arbeite ich auf Privatrechnung.

 

Alexandra Brecht

psychologische Coach und körperorientierte Sexualberaterin

 

www.bliss.hamburg

welcome@bliss.hamburg

+49 160 8410873

instagram: bliss_hamburg

Für Deine Herausforderungen im Leben, Lieben und Arbeiten biete ich Dir eine ganzheitliche, traumasensible Unterstützung sei es in Form von Coaching oder moderner Psychotherapie. Unter der Überschrift „Reden reicht nicht“ entwickeln wir Lösungsansätze, die die mentale, emotionale und Körperebene in ihrer Wechselwirkung einbeziehen.  Ich fühle mich den Methoden der Energetischen Psychologie, dem Souling, dem Sexocorporel und Tantra verbunden.

Meine Arbeit umfasst Einzelbegleitung sowie regelmäßige Impuls- und Tagesworkshops zu den Themen Lust, Beziehung, Erfüllung und Kontakt.


Stefanie Guse 

Holistic Soulwork

instagram: @holistische_psychotherapie

www.holistische-soulwork.de 

 Ich biete Holistic Soulwork bzw. Holistische Psychotherapie an. Eine Mischung aus Traumatherapie, Körperpsychotherapie und Gestalttherapie. Im Fokus stehen der Ausdruck und die Integration von Emotionen und Impulsen, die Körperwahrnehmung, Kontakt und die Arbeit mit inneren Anteilen.

 

 

 

Nina Julia Schmidt

 

 

Skan Körpertherapeutin

Gestalttherapeutin

 

 

Tel: +491781307982

 

Bei mir bist Du richtig, wenn Du fühlst, dass die Körperarbeit tiefere Veränderungen als eine Gesprächstherapie ermöglicht, wenn Du Bloackaden in Deinem Körper lösen willst, wenn Du Dich von Deinen Ängsten begrenzt fühlst, wenn Du Dich nach Lebendigkeit sehnst und freier sein willst. 

 Grundlage der Skan Körperarbeit ist eine ehrliche Beziehung zwischen Klient:in und Therapeut:in. Ich arbeite auf energetischer und körperlicher Ebene, um die Energie wieder ins Fliessen zu bringen 


Andreea Dräger

Kommunikationsdesignerin

 

mail@deea.net

+49 17623298530

Instagram: guteideea

Ganzheitliche Markenauftritte - vom Logo bis zur Webseite alles aus einem Guss. deea.net designt holistische Kommunikation mit Herz und Verstand und ganz viel Leidenschaft. 

 

Ich weiß, dass bei kreativen Prozessen die persönliche Wellenlänge sehr wichtig ist. Darum schlage ich vor, dass wir uns persönlich kennen lernen, um zu erfahren, ob wir gut zusammenarbeiten.