RPT (Rapid Personal Transformation)

RPT ist eine von den Australiern Simon und Yvette Rose entwickelte Traumatherapie mit hervorragenden Effekten. 2013 habe ich eine Ausbildung darin gemacht, bin RPT-Praktiker, und habe RPT ins Souling integriert. Besonders an RPT ist, daß wir Gefühle so stark vertiefen, bis wir beim Instinkt (Kämpfen, Flüchten oder Erstarren) angelangt sind, dann lösen wir den Instinkt auf und alle anderen negativen Gefühle und Ängste lösen sich ebenfalls auf.

Besonders an RPT ist auch die Arbeit mit sog. "Schlüsselmomenten" der pränatalen Zeit im Mutterleib und ein dezidiertes Wissen um den Zusammenhang zwischen pränatalen Traumen und Schwierigkeiten im erwachsenen Leben.

Bei der praktischen Arbeit mit Problemen arbeitet man dann entweder an einem Kindheitstrauma, an einem pränatalen Trauma oder einem Trauma aus der Ahnenreihe. Wenn der Klient offen dafür ist, kann auch mit einem karmischen Trauma aus einem früheren Leben gearbeitet werden.

Im Souling kombinieren wir RPT mit energetischer Arbeit, wie bilateralem Tappen, Augenbewegungen, Augenpunkten, Meridianklopfen und anderen Methoden.

Methoden











Kontakt

Dipl.-Psych.

Martin Raffael Siems

 

Steintorweg 2,

20099 Hamburg 

 

Tel 040 - 24 64 05

Fax 040 - 24 31 15

MartinSiems@Souling-Zentrum.de