Access Consciousness

Dies ist eine Richtung der Bewußtseinserweiterung, die das Souling fruchtbar beeinflußt hat. Diese Arbeit, die von Gary Douglas und Dain Heer entwickelt worden ist, kann dir wunderbare Werkzeuge an die Hand geben, die deinen Alltag erleichtern. Das Grundmotto von Access Consciousness heißt "Alles im Leben kommt zu mir in Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit". Wenn du mit diesem Mantra arbeitest, erfährst du, wie die Fähigkeit zum Empfangen dein Glück und deinen Erfolg beeinflußt - und nicht so sehr, wie stark du dich anstrengst.

Im Souling® übernehmen wir nicht alle Werkzeuge, z.B. nicht das "Deine Gefühle sind nicht deine Gefühle". Da gehen wir einfach anders vor - was aber kein großer Widerspruch ist.

Auf youtube gibt es viele Filme über access consciousness und auch über Access-bars.

Access Bars

Dies ist eine der Grundmethoden von access consciousness, bei der 32 Punkte am Kopf gehalten werden. Dabei entsteht eine sehr große Entspannung und du kommst immer mehr ins Sein hinein. Im Souling haben wir diese Methode integriert und in allen Gruppen wird sie gelehrt, so daß man ein Zertifikat und ein Handbuch bekommt. Wer Interesse an einer Einführung nur in Access bars bekommen möchte, für den gibt es am 24.9.2016 einen Tag in meiner Praxis in Hamburg.

Nähere Information und auch Anmeldung über http://www.accessconsciousness.com

Methoden











Kontakt

Dipl.-Psych.

Martin Raffael Siems

 

Steintorweg 2,

20099 Hamburg 

 

Tel 040 - 24 64 05

Fax 040 - 24 31 15

MartinSiems@Souling-Zentrum.de